Anmeldung für Veranstaltungen 

Wir sind stolz, mit unseren Mitgliedern im Rahmen der Insider-Veranstaltungen interessante, moderne Unternehmen besuchen zu dürfen. Sehr oft können wir nicht alle Interessierten berücksichtigen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Es kam in letzter Zeit vermehrt vor, dass Angemeldete nach erfolgter Zusage nicht teilnehmen konnten. Wegen fehlender Abmeldung konnten andere Interessierte auf der Warteliste nicht teilnehmen und es entstanden vermehrt nicht beglichene Kosten. Wir verrechnen deshalb ab 1. Januar 2018 folgende gebuchte Dienstleistungen:

  • Nicht Erscheinen bzw. Absage am Durchführungstag CHF 50.00
  • Absage zum Essen/Apéro Riche am Durchführungstag Kosten gem. Ankündigung, mind. CHF 50.00 

In begründeten Fällen (Krankheit, medizinische Notfälle) erfolgt keine Verrechnung. Nehmen Sie bitte in jedem Fall mit der Geschäftsstelle unter 076 570 83 53 Kontakt auf.